top of page

Hochzeitsplanung

Winzerkeller-03256_edited_edited.jpg
Winzerkeller-03345.jpg

Lasst uns zusammen diesen besonderen Tag märchenhaft und sorglos gestalten.  Als eure Hochzeitsplanerin bin ich hier, um eure Träume Wirklichkeit werden zu lassen.  Gemeinsam erschaffen wir

Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Step by step
zu eurer Hochzeit

01

First things first:
Budgetplanung

Bevor wir mit der Planung eurer Traumhochzeit starten können, setzen wir ein klares Budget fest, das alle Ausgaben abdeckt- von der Auswahl der Location über das Catering bis hin zur Gestaltung und Unterhaltung . 

03

The dreamteam: 
Dienstleistersuche

Nachdem wir eure Location gefunden haben, habt ihr die Möglichkeit aus  meinem großen Netzwerk an tollen Dienstleistern zu schöpfen. Dort findet ihr Fotografen, Stylisten, Musiker und viele weitere.

05

Final call:
Die letzten Absprache

Kurz vor eurer Hochzeit sprechen wir über den Tagesablauf, eure Herzensmenschen und Wünsche für euren Hochzeistag.

02

The perfect place:
Locationsuche

Anhand eurer Wünsche und Bedürfnisse präsentiere ich euch eine schöne Auswahl an Locations und helfe euch bei der Entscheidungsfindung.

04

Set the scene:
Euer Dekokonzept

Jetzt wird es spannend  - gemeinsam tauchen wir in Farben, Stile und Trends ein, um euer Dekokonzept zu erarbeiten. Aus den Ideen bastel ich euch ein Moodboard, das euch einen ersten Eindruck eurer fertigen Deko geben wird.

06

Your big day:
Euer Hochzeitstag

Die Planungen sind abgeschlossen, die Deko steht und alle Dienstleister stehen bereit für euren großen Tag.

Als Zeremonienmeisterin stehe ich den ganzen Tag an eurer Seite.

Teilplanung

Ihr seid bereits super aufgestellt und gut organisiert in euren Hochzeitsvorbereitungen - dennoch knirscht es bei dem ein oder anderen Punkt?

​

Ich helfe euch gerne!

​

Sei es bei der Dienstleistervermittlung, Planung eures Sitzplans,

der Dekoration eurer standesamtlichen Trauung.

Die Teilplanung bietet euch Unterstützung genau da,

wo ihr sie benötigt und wünscht.

​

bottom of page